products

PTFE feines Powder/RR: Isolierung 1500:1/Cable Anwendung/Pasten-Verdrängung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Everflon
Zertifizierung: ISO9001,Rohs,Reach
Modellnummer: F1000
Min Bestellmenge: 500KG
Verpackung Informationen: 20kg pro Trommel
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000T/Year
Produkt-Beschreibung

PTFE feines Powder/RR: Isolierung 1500:1/Cable Anwendung/Pasten-Verdrängung 0


Feines Pulver Everflon-Fluoropolymer-PTFE



Everflon®PTFE pulverisieren fein F1000 ist ein feines Pulverharz des Polytetrafluoroäthylens, das hauptsächlich für Pastenverdrängung benutzt wird. Everflon®PTFE F1000 bietet die ausgezeichnete Kombination von den Eigenschaften an, die von Everflonfluoroplastic-Harzen typisch sind: 

• Nicht-Alterneigenschaften 

• Chemische Untätigkeit tonearly alle industriellen Chemikalien und Lösungsmittel 

• Außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, stabil mit Frequenz und Temperatur

•Härte und Flexibilität 

• Niedriges Reibungsbeiwert 

• Nicht-Stockeigenschaften 

• Geringfügige Feuchtigkeitsaufnahme 

• Ausgezeichnete Wetterbeständigkeit 

• Service-Temperatur °C bis 260 (°F 500) 

• Nützliche Eigenschaften an – °C 240 (– °F 400)

• Mäßige Steifheit und hohe entscheidende Verlängerung 

Verglichen mit anderen Graden feinen Pulvers PTFE, ist Everflon PTFE F500 ein erstklassiges Harz, das Wärmebeständigkeit, überlegenes Flexleben, überlegenen Spannungsrisswiderstand, niedrige Durchlässigkeit und hohe Klarheit erhöht hat. 

Everflon PTFE F1000 bestimmt für die Verarbeitung am Medium zu den hohen Reduzierungsverhältnissen (250:1 bis 2000: 1). Es ist für Produktion der Drahtbeschichtung, -c$jacketings und -schläuche mit schneller Sinternrate besonders passend.

Everflon PTFE F500 erfüllt die Bedingungen von ASTM D4895

Haupt-feines Pulver F1000 Porperties Everflon Fluoropolymer-PTFE

PTFE feines Powder/RR: Isolierung 1500:1/Cable Anwendung/Pasten-Verdrängung 1


 


Hauptanwendung von Everflon-Fluoropolymer PTFE F1000


Everflon™ PTFE F1000 wird hauptsächlich für Draht und Kabelisolierung und -rohre mit dünnem Wandschläuche, wie Spaghettischläuche verwendet

 


Verarbeitung


Everflon™ PTFE F1000 wird unter Verwendung einer flüssigen Verarbeitungshilfe, wie Naphtha verdrängt. Im Pastenverdrängungsprozeß wird das Pulver mit einer Schmiermittelhilfe gemischt und zusammengedrückt dann in eine zylinderförmige Vorformlingsschnecke unter hellem Druck (MPa 1.5-2.0 [220-290 P/in]).
 
Die Vorformlingsschnecke wird in den Zylinder eines Pastenextruders gelegt, in dem die Zusammensetzung unter Hochdruck durch ein Vollenden sterben, um das Bördeln, Schläuche oder Drahtbeschichtungen zu produzieren gezwungen wird. Nach Verdrängung ist das Produkt eine, aber zusammenhängende, faserartige Struktur von geringer Dichte.
 
Everflon™ PTFE F1000 wird normalerweise weiter, mit Hitze, zu einem festen Harzprodukt, wie Schläuche verarbeitet. Hitze wird in zwei Schritten angewendet, die möglicherweise in Übereinstimmung mit Verdrängung oder separat unternommen werden. Das Schmiermittel muss, normalerweise durch die Heizung innerhalb des Bereiches °C 100-300 (°F 212-572) zuerst entfernt werden. Ein Sinternschritt folgt, um das Harz über seinem Schmelzpunkt von °C ungefähr 342 (°F 648) zu schmelzen und das leer-freie, feste PTFE-Harz zu produzieren.
 
Everflon™ PTFE F500 wird normalerweise weiter, mit Hitze, zu einem festen Harzprodukt, wie Schläuche verarbeitet. Hitze wird in zwei Schritten angewendet, die möglicherweise in Übereinstimmung mit Verdrängung oder separat unternommen werden. Das Schmiermittel muss, normalerweise durch die Heizung innerhalb des Bereiches °C 100-300 (°F 212-572) zuerst entfernt werden. Ein Sinternschritt folgt, um das Harz über seinem Schmelzpunkt von °C ungefähr 342 (°F 648) zu schmelzen und das leer-freie, feste PTFE-Harz zu produzieren.

 

Kontaktdaten
Chen

WhatsApp : +8618571689228

products

PTFE Fine Powder/RR:1500:1/Cable insulation Application/Paste Extrusion

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Everflon
Certification: ISO9001,Rohs,Reach
Model Number: F1000
Minimum Order Quantity: 500kg
Packaging Details: 20kg per Drum
Supply Ability: 3000T/Year
Product Description

PTFE Fine Powder/RR:1500:1/Cable insulation Application/Paste Extrusion 0


Everflon Fluoropolymer PTFE Fine Powder


Everflon® PTFE Fine Powder F1000 is a polytetrafluoroethylene fine powder resin used primarily for paste extrusion. Everflon® PTFE F1000 offers the excellent combination of properties typical of Everflonfluoroplastic resins: 

• Non-aging characteristics 

• Chemical inertness tonearly all industrial chemicals and solvents 

• Exceptional dielectric properties, stable with frequency and temperature

•Toughness and flexibility 

• Low coefficient of friction 

• Non-stick characteristics 

• Negligible moisture absorption 

• Excellent weather resistance 

• Service temperature up to 260 °C (500 °F) 

• Useful properties at –240 °C (–400 °F)

• Moderate stiffness and high ultimate elongation 

Compared with other grades of PTFE fine powder,Everflon PTFE F500 is a premium resin that has increased thermal stability, superior flex life, superior stress crack resistance, low permeability, and high clarity. 

Everflon PTFE F1000 designed for processing at medium to high reduction ratios (250:1 to 2000:1). It is particularly suitable for production of wire coating, jacketing, and tubing at fast sintering rates.

Everflon PTFE F500 meets the requirements of ASTM D4895

Main Porperties Everflon Fluoropolymer PTFE Fine Powder F1000

PTFE Fine Powder/RR:1500:1/Cable insulation Application/Paste Extrusion 1


 


Main Application of Everflon Fluoropolymer PTFE F1000


Everflon™ PTFE F1000 is mainly used for wire and cable insulation and tubes with thin wall tubing, such as spaghetti tubing

 


Processing


Everflon™ PTFE F1000 is extruded using a liquid processing aid, such as naphtha. In the paste extrusion process, the powder is mixed with a lubricant aid and then compressed into a cylindrical preform slug under light pressure (1.5–2.0 MPa [220–290 psi]).
 
The preform slug is placed in the cylinder of a paste extruder, where the composition is forced under high pressure through a finishing die to produce beading, tubing, or wire coatings. After extrusion, the product is a low-density, but coherent, fibrous structure.
 
Everflon™ PTFE F1000 is usually processed further, with heat, into a solid resin product, such as tubing. Heat is applied in two steps, which may be taken in-line with extrusion or separately. The lubricant must be removed first, usually by heating within the range of 100–300 °C (212–572 °F). A sintering step follows to melt the resin above its melting point of approximately 342 °C (648 °F) and produce the void-free, solid PTFE resin.
 
Everflon™ PTFE F500 is usually processed further, with heat, into a solid resin product, such as tubing. Heat is applied in two steps, which may be taken in-line with extrusion or separately. The lubricant must be removed first, usually by heating within the range of 100–300 °C (212–572 °F). A sintering step follows to melt the resin above its melting point of approximately 342 °C (648 °F) and produce the void-free, solid PTFE resin.

 

Contact Details
Chen

WhatsApp : +8618571689228