products

Fep Resins/MFI 20-24

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Everflon
Zertifizierung: UL,Reach,Rohs,SGS,FDA
Modellnummer: E4622
Min Bestellmenge: 1000kg
Preis: USD9/kg
Verpackung Informationen: 25KG PRO TASCHE
Lieferzeit: 5 WERKTAGE
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000T/Year
Detailinformationen
Farbe: Natürlich Material: FEP
Anwendung: Draht, Rohr und Rohre, Kabel

Produkt-Beschreibung

Fep Resins/MFI 20-24 0


Harz Everflon-Fluoropolymer-FEP



Everflon™ FEP E4622 ist ein Schmelz-processiblefluoroplastic Harz, das in der Kugelform verfügbar ist. Es ist ein Copolymer des Tetrafluoroäthylens und des hexafluoropropylene, ohne Zusätze, das die Bedingungen von ASTM D 2116 erfüllt.



Mit einer verhältnismäßig hohen Schmelzströmungsgeschwindigkeit und ausgezeichneten elektrischen Eigenschaften ist Everflon™ FEP E4622 speziell für Hochgeschwindigkeitsverdrängung von dünnen Beschichtungen auf Klein-messgerätdrähten für twisted- pairbau bestimmt worden.



Dieses Harz stellt die elektrischen und mechanischen Eigenschaften zur Verfügung, die für Niederspannungsanwendungen benötigt werden. Darüber hinaus hat Everflon™ FEP E4622 eine höhere Schmelzströmungsgeschwindigkeit als die meisten anderen fluoroplastic Harze. Dieses ermöglicht höhere Verdrängungsgeschwindigkeiten und einfachere die Verarbeitung und macht Everflon™ FEP E4622 eine kosteneffektive Alternative für das Produzieren von Dünnwandverdrängungen.



Everflon™ FEP E4622 ist entworfen und gemacht, um verbesserte Adhäsion zum Kupferdraht unter Prozessbedingungen der spezifischen Funkleitung, niedrigem Verlustfaktor an den Kurzwellen zu haben und bedeutendem Platten-herauswiderstand in der Schmelzverdrängung. Es ist als fester Isolator und als geschäumter Isolator passend, wenn es mit einem passenden nucleant in einem Stickstoffgas-Einspritzungsprozeß verwendet wird.



Everflon™ FEP E4622 wird verwendet, wenn traditionelle Verdrängung und Gestaltungsprozesse für das Produzieren von Produkten mit den überlegenen Eigenschaften eines fluoroplastic Harzes angefordert werden. Verglichen mit anderen Thermoplastikeen, können die hohe Schmelzstärke und die Wärmebeständigkeit von Everflon™ FEP E4622 verwendet werden, um Verarbeitungsrate zu verbessern. Verglichen mit anderem fluoroplastics, Kriechstromfestigkeit bei den hohen Service-Temperaturen liefert eine überlegene Balance und ein Niveau von Endverbraucheigenschaften. Everflon™ FEP E4622 kombiniert die Verarbeitungsleichtigkeit der herkömmlichen Thermoplastikee mit vielen Eigenschaften, die denen des Polytetrafluoroäthylens ähnlich sind.



Die richtig verarbeiteten Produkte, die von ordentlichem Harz Everflon™ FEP E4622 gemacht werden, liefern die überlegene Eigenschafteneigenschaft von fluoroplastic Harzen: chemische Untätigkeit, außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, Hitzebeständigkeit, Härte und Flexibilität, niedriges Reibungsbeiwert, nonstick Eigenschaften, geringfügige Feuchtigkeitsaufnahme, lowflammability, Leistung an den Temperaturextrema und ausgezeichnete Wetterbeständigkeit

Haupt-Harz Porperties Everflon Fluoropolymer-FEP

Fep Resins/MFI 20-24 1


Der aller Grad Harzes des Everflon-Fluoropolymer-FEP


Fep Resins/MFI 20-24 2


Hauptanwendung Harzes des Everflon-Fluoropolymer-FEP


Verdrahten Sie Isolierung, das Kabel, das jacketing sind, den verdrängten Schläuche, die geformten Formen und anderen die Komponenten der besonderen Verwendung, die ein fluoroplastic Material der Hochleistung erfordern.

 

Größe und Tag:

chemisches Harz,

pfa Plastik

Kontaktdaten
Chen

WhatsApp : +8618571689228

products

Fep Resins/MFI 20-24

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Everflon
Certification: UL,Reach,Rohs,SGS,FDA
Model Number: E4622
Minimum Order Quantity: 1000kg
Price: USD9/kg
Packaging Details: 25kg per bag
Delivery Time: 5 working days
Supply Ability: 10,000T/Year
Detail Information
Color: Natural Material: FEP
Application: Wire,tube And Pipes,cable

Product Description

Fep Resins/MFI 20-24 0


Everflon Fluoropolymer FEP Resin


Everflon™ FEP E4622 is a melt-processible fluoroplastic resin available in pellet form. It is a copolymer of tetrafluoroethylene and hexafluoropropylene, without additives, that meets the requirements of ASTM D 2116.



With a relatively high melt flow rate and excellent electrical properties, Everflon™ FEP E4622 has been specifically designed for high-speed extrusion of thin coatings on small-gauge wires for twisted-pair constructions.



This resin provides the electrical and mechanical properties needed for low voltage applications. In addition, Everflon™ FEP E4622 has a higher melt flow rate than most other fluoroplastic resins. This permits higher extrusion speeds and easier processing, making Everflon™ FEP E4622 a cost-effective alternative for producing thin-wall extrusions.



Everflon™ FEP E4622 is designed and made to have improved adhesion to copper wire under specific wireline process conditions, low dissipation factor at high frequencies, and significant plate-out resistance in melt extrusion. It is suitable as a solid insulator and as a foamed insulator, when used with an appropriate nucleant in a nitrogen gas injection process.



Everflon™ FEP E4622 is used when traditional extrusion and molding processes are required for producing products with the superior properties of a fluoroplastic resin. Compared to other thermoplastics, the high melt strength and thermal stability of Everflon™ FEP E4622 can be used to improve processing rates. Compared with other fluoroplastics, creep resistance at high service temperatures provides a superior balance and level of end-use properties. Everflon™ FEP E4622 combines the processing ease of conventional thermoplastics with many properties similar to those of polytetrafluoroethylene.



Properly processed products made from neat Everflon™ FEP E4622 resin provide the superior properties characteristic of fluoroplastic resins: chemical inertness, exceptional dielectric properties, heatresistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, nonstick characteristics, negligible moisture absorption, lowflammability, performance at temperature extremes, and excellent weather resistance

Main Porperties Everflon Fluoropolymer FEP Resin

Fep Resins/MFI 20-24 1


Everflon Fluoropolymer FEP Resin's All Grade


Fep Resins/MFI 20-24 2


Main Application of Everflon Fluoropolymer FEP Resin


Wire insulation, cable jacketing, extruded tubing, molded shapes and other end use components requiring a high performance fluoroplastic material.

 

Contact Details
Chen

WhatsApp : +8618571689228