products

PFA RESINS/MFI 20-30

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Everflon
Zertifizierung: UL,Reach,Rohs,SGS,FDA
Modellnummer: E420
Min Bestellmenge: 1000kg
Preis: USD20/kg
Verpackung Informationen: 25KG PRO TASCHE
Lieferzeit: 5 WERKTAGE
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000T/Year
Detailinformationen
Farbe: Natürlich Material: PFA
Anwendung: Draht, Rohr und Rohre, Kabel

Produkt-Beschreibung

PFA RESINS/MFI 20-30 0


Harz E420 Everflon-Fluoropolymer-PFA



Everflon™ PFA E420 ist ein fluoroplastic Harz des speziellen Zweckes, das in der Kugelform verfügbar ist. Dieses Harz hat eine höhere Schmelzströmungsgeschwindigkeit (typisches MFR von 20) als die meisten anderen fluoroplastic Harze PFA, die höhere Verdrängungsgeschwindigkeit und einfachere die Verarbeitung ermöglicht und Everflon™ PFA E420 eine kosteneffektive Alternative für das Produzieren der Dünnwand und der schwierigen Artikel macht.


Anders als andere hohe Schmelzströmungsgeschwindigkeitspolymere wird Everflon™ PFA E420 besonders formuliert, um eine hohe Schmelzströmungsgeschwindigkeit für die Verarbeitung von Leichtigkeit zur Verfügung zu stellen, bei gute flexural Eigenschaften und Spannungsrisswiderstand noch zur Verfügung stellen. Diese einzigartigen Eigenschaften, verbunden mit der hohen Wärmebeständigkeit des Harzes, ermöglichen dünnen Beschichtungen von ultra-feinen Drähten und Spritzen von komplexen Teilen. Tabelle 1 zeigt die typischen Eigentumsdaten für Everflon™ PFA E320.


Die erhöhte Reinheit von Everflon™ PFA E420 macht es passend für Anwendungen, die verbesserte Farbe erfordern, senken

ausziehbare Fluoride und Freiheit von anderen Fremdmaterialien. Everflon™ PFA E420 enthält keine Zusätze und ist für feindliche chemische Umwelt bestimmt, in der Reinheit in Teil-pro-Milliarde Strecke erforderlich ist. Everflon™ PFA 416HP kombiniert die Verarbeitungsleichtigkeit der herkömmlichen Thermoplastikee mit vielen Eigenschaften, die denen des Polytetrafluoroäthylens ähnlich sind.


Verglichen mit anderen Thermoplastikeen, können die hohe Schmelzstärke und die Wärmebeständigkeit von Everflon™ PFA E420 verwendet werden, um Verarbeitungsrate zu verbessern und lassen verwickelte Elektronik mit einer extrem dünnen Beschichtung isoliert werden und dem Löten noch widerstehen.


Die richtig verarbeiteten Produkte, die von ordentlichem Harz Everflon™ PFA E420 gemacht werden, liefern die überlegenen Eigenschaften, die von den fluoroplastic Harzen typisch sind: chemische Untätigkeit, außergewöhnliche dielektrische Eigenschaften, Hitzebeständigkeit, Härte und Flexibilität, niedriges Reibungsbeiwert, Nichtstockeigenschaften, geringfügige Feuchtigkeitsaufnahme, Schwerentflammbarkeit, Leistung an den Temperaturextrema und ausgezeichnete Wetterbeständigkeit.

Haupt-Harz Porperties Everflon Fluoropolymer-PFA

PFA RESINS/MFI 20-30 1


Der aller Grad Harzes des Everflon-Fluoropolymer-PFA


PFA RESINS/MFI 20-30 2


Hauptanwendung von Everflon-Fluoropolymer PFA E420


Anwendungen für Everflon™ PFA E420 Hochleistung thinwall Drahtbeschichtungen mit einschließen; verwickeltes Spritzen Teile für Produktion von Chemikalien, in denen Reinheit in Teil-pro-Milliarde Strecke erforderlich ist; Halbleiterbauelemente und elektronische Teile; und flüssige Verladesysteme für chemische Filter der Hochleistung. Mit einer typischen Schmelzströmungsgeschwindigkeit (MFR) von 30, wird Harz Everflon™ PFA E420 ideal für die Anwendungen entsprochen, die eine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit und sehr eine niedrige Viskosität erfordern.

 

Kontaktdaten
Chen

WhatsApp : +8618571689228

products

PFA RESINS/MFI 20-30

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Everflon
Certification: UL,Reach,Rohs,SGS,FDA
Model Number: E420
Minimum Order Quantity: 1000kg
Price: USD20/kg
Packaging Details: 25kg per bag
Delivery Time: 5 working days
Supply Ability: 10,000T/Year
Detail Information
Color: Natural Material: PFA
Application: Wire,tube And Pipes,cable

Product Description

PFA RESINS/MFI 20-30 0


Everflon Fluoropolymer PFA Resin E420


Everflon™ PFA E420 is a special purpose fluoroplastic resin available in pellet form. This resin has a higher melt flow rate (typical MFR of 20) than most other PFA fluoroplastic resins, which permits higher extrusion speed and easier processing, making Everflon™ PFA E420 a costeffective alternative for producing thin-wall and complicated articles.


Unlike other high melt flow rate polymers, Everflon™ PFA E420 is specially formulated to provide a high melt flow rate for processing ease, while still providing good flexural properties and stress-crack resistance. These unique properties, coupled with the resin’s high thermal stability, enable thin coatings of ultra-fine wires and injection molding of complex parts. Table 1 shows the typical property data for Everflon™ PFA E320.


The enhanced purity of Everflon™ PFA E420 makes it suitable for applications that require improved color, lower

extractable fluorides, and freedom from other foreign materials. Everflon™ PFA E420 contains no additives and is designed for hostile chemical environments where purity in the parts-per-billion range is needed. Everflon™ PFA 416HP combines the processing ease of conventional thermoplastics with many properties similar to those of polytetrafluoroethylene.


Compared to other thermoplastics, the high melt strength and thermal stability of Everflon™ PFA E420 can be used to improve processing rates, and allows intricate electronics to be insulated with an extremely thin coating and still withstand soldering.


Properly processed products made from neat Everflon™ PFA E420 resin provide the superior properties typical of the fluoroplastic resins: chemical inertness, exceptional dielectric properties, heat resistance, toughness and flexibility, low coefficient of friction, non-stick characteristics, negligible moisture absorption, low flammability, performance at temperature extremes, and excellent weather resistance.

Main Porperties Everflon Fluoropolymer PFA Resin

PFA RESINS/MFI 20-30 1


Everflon Fluoropolymer PFA Resin's All Grade


PFA RESINS/MFI 20-30 2


Main Application of Everflon Fluoropolymer PFA E420


Applications for Everflon™ PFA E420 include high performance thinwall wire coatings; intricate injection molded parts for production of chemicals where purity in the parts-per-billion range is needed; semiconductor components and electronic parts; and fluid handling systems for high performance chemical filters. With a typical melt flow rate (MFR) of 30, Everflon™ PFA E420 resin is ideally suited for applications requiring a high processing speed and very low viscosity.

 

Contact Details
Chen

WhatsApp : +8618571689228