products

Gefülltes PTFE mit GLAS, KOHLENSTOFF, GRAPHIT, EDELSTAHL, BRONZE, MOS2, POLYIMIDE

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Everflon
Zertifizierung: ISO;RoHS;Reach;SGS
Modellnummer: cm
Min Bestellmenge: 1000 KILOGRAMM
Verpackung Informationen: 25kg in der Plastiktasche und in der Trommel verpackt
Detailinformationen
Procesiing: Gestaltung Paket: 25kg in der Trommel
Materialien: 100% Jungfrau ptfe Anwendung: Futter, Schläuche, Dichtung

Produkt-Beschreibung

 

Kurze Einleitung



Polytetrafluoroäthylen (PTFE) ist ein Nichtstockmaterial, das häufig im Kochgeschirr und in der Schutzkleidung benutzt wird. Es gibt einen Wirt des industriellen Gebrauches für dieses vielseitige Material, auch. PTFE ist im Aerospace, die Nahrung und die Getränkherstellung, die pharmazeutischen Produkte und die Telekommunikationssektoren weitverbreitet.

Reines Everflon PTFE ist eine niedrige Reibungssubstanz, die enormen Temperaturschwankungen widerstehen kann und macht es groß für Kochgeschirr wie Nichtstockwannen. Physikalisch ist Everflon PTFE in hohem Grade flexibel sowie extrem dicht; deshalb macht eine PTFE-Beschichtung auf Maschinenteilen sie weit dauerhafter. Chemisch ist sie in den meisten Chemikalien extrem unreactive und unlöslich und ist selbst ungiftige, konferierende weitere Vorteile in den Zusammenhängen wie Labors, Medizin (z.B. als Beschichtung für Katheter) und Nahrungsmittelherstellung. Zusammen genommen, machen diese Eigenschaften PTFE ein extrem nützliches Material für eine breite Palette von Anwendungen über praktisch allen Wirtschaftsbereichen.

Weil es in hohem Grade flexibel ist, kann sich PTFE unter schweren Lasten kriechen und verformen. Dieser mögliche Nachteil kann verhindert werden, indem man einen Füller addiert, um von den Eigenschaften beider Materialien zu profitieren. Füller können Eigenschaften wie verbesserte Wärmeleitfähigkeit, für Anwendungen auch hinzufügen, die gute Wärmeableitung verlangen. Das allgemeinste Füllermaterial ist Glas-, aber andere spezifische Vorteile der Materialien confer für bestimmte Anwendungen. Diese alternativen Zusätze schließen Kohlenstoff, Graphit, Edelstahl, Molybdändisulfid, Bronze und Polyimide mit ein.

 

 


Eigenschaften von Füllern


GRAPHIT FÜLLTE PTFE

Graphit füllte PTFE zur Verfügung stellt irgendeinen ähnlichen Nutzen ‚zum normalen‘ Kohlenstoff füllte PTFE aber ohne die erheblich verbesserte Verschleißfestigkeit. Graphit senkt Reibungsbeiwert und Graphit füllte PTFE hat den ausgezeichneter Selbst, der Eigenschaften schmiert. Er kann mit Kohlenstoff oder Glas oder sogar beide kombiniert werden entweder, um den kombinierten Nutzen aller drei Füller zu genießen.

GEFÜLLTES GLASPTFE

Graphit füllte PTFE zur Verfügung stellt irgendeinen ähnlichen Nutzen ‚zum normalen‘ Kohlenstoff füllte PTFE aber ohne die erheblich verbesserte Verschleißfestigkeit. Graphit senkt Reibungsbeiwert und Graphit füllte PTFE hat den ausgezeichneter Selbst, der Eigenschaften schmiert. Er kann mit Kohlenstoff oder Glas oder sogar beide kombiniert werden entweder, um den kombinierten Nutzen aller drei Füller zu genießen.

KOHLENSTOFF FÜLLTE PTFE

Kohlenstoff füllte PTFE-Nutzen von verbesserter Druckfestigkeit, von verringerter Deformation unter schwere Lasten und von der besseren Verschleißfestigkeit als reines PTFE. Weil Kohlenstoff leitfähig ist, ist es für Anwendungen passend, die höhere Wärmeleitfähigkeit als PTFE allein erfordern und auch zu seiner elektrischen Leitfähigkeit statisches zerstreuendes passendes werden. Kohlenstoff wird in Form von Pulver oder Faser hinzugefügt möglicherweise. Er kann, aber nicht im gleichen Umfang wie Glas abschleifend sein.

EDELSTAHL FÜLLTE PTFE

Kohlenstoff füllte PTFE-Nutzen von verbesserter Druckfestigkeit, von verringerter Deformation unter schwere Lasten und von der besseren Verschleißfestigkeit als reines PTFE. Weil Kohlenstoff leitfähig ist, ist es für Anwendungen passend, die höhere Wärmeleitfähigkeit als PTFE allein erfordern und auch zu seiner elektrischen Leitfähigkeit statisches zerstreuendes passendes werden. Kohlenstoff wird in Form von Pulver oder Faser hinzugefügt möglicherweise. Er kann, aber nicht im gleichen Umfang wie Glas abschleifend sein.

GEFÜLLTES BRONZEPTFE

Wenn Ihre Anwendung gute thermische und elektrische Leitfähigkeit verlangt, ist möglicherweise gefülltes BRONZEPTFE ideal. Das Hinzufügen der Bronze PTFE verbessert auch Verschleißfestigkeit. Jedoch vermindert Bronze die Nichtstockeigenschaften und die chemische Untätigkeit des PTFE, also sollten Sie betrachten, ob diese für Ihre bestimmte Situation wichtig sind. Andere Metalle wie Titan, Nickel oder Edelstahl (wie oben beschrieben) auch werden gewählt möglicherweise als Füller wegen ihrer spezifischen Eigenschaften.

MOLYBDÄN-DISULFID (MOS2) FÜLLTE PTFE

Häufig benutzt zusammen mit Glas oder Bronze, Molybdändisulfid (MoS2) als Ergebnisse eines PTFE-Füllers in einem glatteren und härteren Material. MoS2 verbessert auch Kompression und Verschleißfestigkeit. Das resultierende Material ist für dynamische Dichtungen sehr nützlich.

POLYIMIDE FÜLLTE PTFE

Häufig benutzt zusammen mit Glas oder Bronze, Molybdändisulfid (MoS2) als Ergebnisse eines PTFE-Füllers in einem glatteren und härteren Material. MoS2 verbessert auch Kompression und Verschleißfestigkeit. Das resultierende Material ist für dynamische Dichtungen sehr nützlich.


Die Informationen der Füller


Gefülltes PTFE mit GLAS, KOHLENSTOFF, GRAPHIT, EDELSTAHL, BRONZE, MOS2, POLYIMIDE 0

 

 

 


Package&Delivery


Everflon-® PTFE die Vorformung der Suspendierungs-Pulver ist am einfachsten, wenn das Harz gleichmäßig zwischen °C 21-27 (°F 70-80) ist. Da Temperaturen unterhalb dieser Strecke sinken, ist das Harz in zunehmendem Maße schwierig, ohne Sprünge und Probleme mit verkürzter Feuchtigkeit zu formen. Höhere Temperaturen hemmen Fluss und fördern zusammenzufassen.

Lagerbedingungen sollten dementsprechend eingestellt werden. Sauberkeit ist eine kritische Anforderung für erfolgreichen Gebrauch Everflon-® PTFE des Suspendierungs-Pulvers. Das weiße Harz und hohen die Sinterntemperaturen veranlassen sogar kleine fremde Partikel, in fertigen Formteilen sichtbar zu werden. Halten Sie Harz trommelt geschlossenes und sauberes. Gute Haushaltung und die vorsichtige Behandlung sind wesentlich.

Gefülltes PTFE mit GLAS, KOHLENSTOFF, GRAPHIT, EDELSTAHL, BRONZE, MOS2, POLYIMIDE 1

Kontaktdaten
Chen

WhatsApp : +8618571689228

products

Filled PTFE with GLASS ,CARBON ,GRAPHITE, STAINLESS STEEL,BRONZE, MOS2,POLYIMIDE

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Everflon
Certification: ISO;RoHS;Reach;SGS
Model Number: CM
Minimum Order Quantity: 1000 kg
Packaging Details: 25kg in Plastic Bag and Packed in Drum
Detail Information
Procesiing: Moulding Package: 25kg In Drum
Materials: 100% Virgin PTFE Application: Lining, Tubing, Gasket

Product Description

 

Brief Introduction


Polytetrafluoroethylene (PTFE) is a non-stick material frequently used in cookware and protective clothing. There are a host of industrial uses for this versatile material, too. PTFE is widely used in the aerospace, food and drink manufacturing, pharmaceuticals, and telecommunications sectors.

Pure Everflon PTFE is a low friction substance that can withstand huge changes in temperature, making it great for cookware such as non-stick pans. Physically, Everflon PTFE is highly flexible as well as extremely dense; therefore, a PTFE coating on machine parts makes them far more durable. Chemically, it is extremely unreactive and insoluble in most chemicals and is itself non-toxic, conferring further advantages in contexts such as laboratories, medicine (e.g. as a coating for catheters), and food manufacturing. Taken together, these properties make PTFE an extremely useful material for a wide range of applications across practically all industrial sectors.

Because it is highly flexible, PTFE can creep and deform under heavy loads. This potential disadvantage can be obviated by adding a filler in order to benefit from the properties of both materials. Fillers can also add properties such as improved thermal conductivity, for applications that demand good heat dissipation. The most common filler material is glass, but other materials confer specific advantages for certain applications. These alternative additives include carbon, graphite, stainless steel, molybdenum disulfide, bronze, and polyimide.

 

 


Properties of Fillers


GRAPHITE FILLED PTFE

Graphite filled PTFE provides some similar benefits to 'normal' carbon filled PTFE but without the greatly improved wear resistance. Graphite lowers the coefficient of friction and Graphite filled PTFE has excellent self lubricating properties. It can be combined with either carbon or glass or even both to reap the combined benefits of all three fillers.

GLASS FILLED PTFE

Graphite filled PTFE provides some similar benefits to 'normal' carbon filled PTFE but without the greatly improved wear resistance. Graphite lowers the coefficient of friction and Graphite filled PTFE has excellent self lubricating properties. It can be combined with either carbon or glass or even both to reap the combined benefits of all three fillers.

CARBON FILLED PTFE

Carbon filled PTFE benefits from improved compressive strength, reduced deformation under heavy loads, and better wear resistance than virgin PTFE. Because carbon is conductive, it is suitable for applications which require higher thermal conductivity than PTFE alone and also becomes static dissipative due to its electrical conductivity. Carbon may be added in the form of powder or fibre. It can be abrasive, but not to the same extent as glass.

STAINLESS STEEL FILLED PTFE

Carbon filled PTFE benefits from improved compressive strength, reduced deformation under heavy loads, and better wear resistance than virgin PTFE. Because carbon is conductive, it is suitable for applications which require higher thermal conductivity than PTFE alone and also becomes static dissipative due to its electrical conductivity. Carbon may be added in the form of powder or fibre. It can be abrasive, but not to the same extent as glass.

BRONZE FILLED PTFE

If your application demands good thermal and electrical conductivity, bronze filled PTFE may be ideal. Adding bronze to PTFE also improves wear resistance. However, bronze attenuates the non-stick properties and chemical inertness of the PTFE, so you should consider whether these are important for your particular situation. Other metals such as titanium, nickel, or stainless steel (as described above) may also be chosen as fillers due to their specific properties.

MOLYBDENUM DISULFIDE (MOS2) FILLED PTFE

Often used together with glass or bronze, Molybdenum disulfide (MoS2) as a PTFE filler results in a more slippery and harder material. MoS2 also improves compression and wear resistance. The resulting material is very useful for dynamic seals.

POLYIMIDE FILLED PTFE

Often used together with glass or bronze, Molybdenum disulfide (MoS2) as a PTFE filler results in a more slippery and harder material. MoS2 also improves compression and wear resistance. The resulting material is very useful for dynamic seals.


The Fillers' Information


Filled PTFE with GLASS ,CARBON ,GRAPHITE, STAINLESS STEEL,BRONZE, MOS2,POLYIMIDE 0

 

 

 


Package&Delivery


Everflon® PTFE Suspension Powders’ preforming is easiest when the resin is uniformly between 21–27 °C (70–80 °F). As temperatures decline below this range, the resin will be increasingly difficult to mold without cracks and problems with condensed moisture. Higher temperatures inhibit flow and promote lumping.

Storage conditions should be set accordingly. Cleanliness is a critical requirement for successful use of Everflon
® PTFE Suspension Powder. The white resin and high sintering temperatures cause even small foreign particles to become visible in finished moldings. Keep resin drums closed and clean. Good housekeeping and careful handling are essential.

Filled PTFE with GLASS ,CARBON ,GRAPHITE, STAINLESS STEEL,BRONZE, MOS2,POLYIMIDE 1

Contact Details
Chen

WhatsApp : +8618571689228